Microsoft - Xbox 360 - Verbesserter Marktplatz und Gratis-Punkte

Microsoft hat seinen Xbox Live Marktplatz optimiert und lädt Xbox 360-Besitzer mit Gratis-Punkten zum Stöbern ein.

von Denise Bergert,
25.02.2011 09:36 Uhr

Microsoft hat heute die US-amerikanische Version seines Xbox Live Marktplatzes einer Runderneuerung unterzogen. So wurde vor allem der Spiele-Bereich des Online-Shops verbessert und das Finden bestimmter Titel sowie zugehöriger Download-Inhalte soll nun einfacher von der Hand gehen.

Ausgewählte Xbox 360-Besitzer bekamen zudem einen Code über 80 Microsoft-Punkte, der zum Stöbern auf dem neu gestalteten Marktplatz einladen sollte. Ob eine ähnlich Aktion auch für den deutschen Xbox Live Marktplatz geplant ist und sich zahlreiche Konsolen-Besitzer ebenfalls bald über Gratis-Punkte freuen dürfen, ist unklar.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.