Microsoft - Xbox 360 - Neues 250GB-Modell mit mattem Finish

In den nächsten Wochen kommt Microsofts Xbox-360-Slim-Ausgabe mit neuer Optik als 250GB-Version in die Händlerregale.

von Denise Bergert,
05.08.2011 09:35 Uhr

Wie heute über den Online-Händler ShopTo bekannt wurde, plant Microsoft für die nächsten Wochen die Veröffentlichung einer neuen Ausführung seiner Xbox 360 Slim. Im Gegensatz zum Original bietet die Hardware ein mattes Finish in Schwarz, das die Konsole besser vor Fingerabdrücken und Kratzern schützen dürfte. Die matte Xbox 360 Slim ist seit August 2010 bereits als Arcade-Version mit vier Gigabyte Speicher erhältlich, nun soll eine 250-Gigabyte-Version folgen.

Online-Händler Amazon führt die Konsole zum Preis von 259,99 Euro bereits im Sortiment, gibt jedoch keinen Release-Termin an. Eine offizielle Ankündigung samt Veröffentlichungsdatum seitens Microsoft steht ebenfalls noch aus. Möglicherweise plant der Redmonder Konzern die Enthüllung im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.