Minecraft - Xbox-360-Version mit Splitscreen-Modus

Die Xbox-360-Version des Sandboxspiels Minecraft wird laut Aussage des Entwicklers Mojang einen Splitscreen-Modus bieten.

von Andre Linken,
14.12.2011 15:45 Uhr

Minecraft bietet auf der Xbox 360 einen Splitscreen-Modus.Minecraft bietet auf der Xbox 360 einen Splitscreen-Modus.

Derzeit arbeitet der Entwickler Mojang bekanntlich an einer Xbox 360-Version des Sandboxspiels Minecraft . Die Konsolenfassung wird unter anderem ein Online-Funktionen bieten - und einen Splitscreens-Modus für Multiplayer-Partien. Dies gab Jens Bergensten, der neue Lead Developer von Minecraft, jetzt im Rahmen eines Tweets bekannt.

Weitere Details zu diesem Modus verriet Begensten allerdings nicht. Zudem ist noch immer nicht bekannt, wann genau Minecraft für die Xbox 360 erscheinen wird. Derzeit scheint eine Veröffentlichung im Frühjahr 2012 ziemlich wahrscheinlich, ein konkreter Release-Termin liegt allerdings nicht vor.

Xbox-360-Trailer von Minecraft 01:32 Xbox-360-Trailer von Minecraft


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...