Minecraft - Update der Pocket-Edtion verspätet sich wegen Bugs

Weil das kommende Update der Pocket-Edition von Minecraft noch zu fehlerhaft ist, wurde die Veröffentlichung des Patches verschoben.

von Florian Inerle,
10.02.2012 17:20 Uhr

Ein Mitarbeiter des Entwicklers Mojang kündigte über Twitter an, dass die Veröffentlichung des kommenden Updates für die Pocket-Edition von Minecraft bis auf weiteres verschoben wurde.

Bei Twitter heißt es: »Minecraft Pocket Edition wird verschoben… Fehler, Fehler, Fehler =(«

Das bereits im Dezember letzten Jahres angekündigte Update sollte eigentlich schon am 8. Februar an die Prüfstellen des Android-Markts und des App Stores verschickt werden. Die Inhalts-Erweiterung soll neben Survival-Elementen auch viele neue Blöcke und erstmals Tiere implementieren. Mojang verzichtet aber weiterhin darauf, das Handwerk einzuführen, weil man dafür das komplette Interface überarbeiten müsse.

Test-Video zu Minecraft Test-Video zu Minecraft


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...