Minecraft: Xbox 360 Edition - Update 14 bringt besseres Interface

4J Studios, die mit der Xbox-Version des Sandbox-Spiels Minecraft betraut sind, hab in einer Twitter-Nachricht einen kurzen Infohappen zum Update 14 veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
18.02.2014 14:35 Uhr

Minecraft : Minecraft - Besseres Interface mit Update 14Minecraft
Minecraft - Besseres Interface mit Update 14

Das Update 14 für Minecraft: Xbox 360 Edition wird eine Überarbeitung des Interfaces bringen. Das hat Entwickler 4J Studios in einer Antwort auf eine Twitter-Anfrage bekannt gegeben.

So werden im Detail das Kreativ-Interface und die Benutzeroberflächen für Handel und Amboss angepasst. Screenshots der verbesserten Oberflächen sollen noch bis 23. Februar auf Twitter veröffentlicht werden.

Daneben ließ 4J Studios verlauten, dass das Update »auf gutem Wege« sei, ein konkretes Erscheinungsdatum oder zumindest eine Release-Zeitraum nannte der schottische Spieleentwickler nicht.

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...