Mirror’s Edge - Demnächst über das Playstation Network erhältlich

Das Action-Adventure Mirror's Edge vom Entwickler DICE kann ab dem 25. September auch über Sonys Playstation Network heruntergeladen werden.

von Tony Strobach,
21.09.2012 15:06 Uhr

Dice's Mirror’s Edge ist laut Angaben der englischsprachigen Webseite IGN.com ab am 25. September über Das Playstation Network als Download erhältlich. Zunächst allerdings nur in Nord-Amerika. Ob und wann es auch in Europa erhältlich sein wird ist bislang unklar.

Die Download-Version von Mirror’s Edge ist nicht neu. Das Action-Adventure mit Parkour-Spielprinzip ist in der Form schon seit Jahren über Steam, Origin und den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Bisher blieb Sonys Online-Plattform Playstation Network allerdings außen vor.

Auf Blu-Ray erschien Mirror’s Edge bereits 2008 für Sonys Spielekonsole Playstation 3.

Mirror's Edge ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.