Mirror’s Edge - Demnächst über das Playstation Network erhältlich

Das Action-Adventure Mirror's Edge vom Entwickler DICE kann ab dem 25. September auch über Sonys Playstation Network heruntergeladen werden.

Dice's Mirror’s Edgeist laut Angaben der englischsprachigen Webseite IGN.com ab am 25. September über Das Playstation Network als Download erhältlich. Zunächst allerdings nur in Nord-Amerika. Ob und wann es auch in Europa erhältlich sein wird ist bislang unklar.

Die Download-Version von Mirror’s Edge ist nicht neu. Das Action-Adventure mit Parkour-Spielprinzip ist in der Form schon seit Jahren über Steam, Origin und den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Bisher blieb Sonys Online-Plattform Playstation Network allerdings außen vor.

Auf Blu-Ray erschien Mirror’s Edge bereits 2008 für Sonys Spielekonsole Playstation 3.

Mirror's Edge ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.