Mirror's Edge 2 - Angeblich bereits für die Xbox 720 in Arbeit

Einem noch unbestätigten Bericht zufolge arbeitet Electronic Arts bereits seit einiger Zeit an dem Actionspiel Mirror's Edge 2. Dieses soll für die Xbox 720 erscheinen und die Kinect 2.0 unterstützen.

von Andre Linken,
19.04.2012 18:04 Uhr

Mirror's Edge 2 erscheint angeblich für die Xbox 720.Mirror's Edge 2 erscheint angeblich für die Xbox 720.

Unter dem Banner von Electronic Arts wird bereits seit einiger Zeit an dem Actionspiel Mirror's Edge 2 gearbeitet. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Official Xbox Magazine (OXM) hervor. Dabei beruft man sich auch nicht näher genannte Insider aus der Spielebranche.

Weiterhin heißt es in dem Bericht, dass Mirror's Edge 2 für die Xbox 720 erscheinen und die nächste Generation von Kinect unterstützen soll. Demnach wird man den Hauptcharakter Faith anscheinend mit Hilfe von verschiedenen Gesten steuern können. Die erste offizielle Präsentation des Spiels soll im Rahmen der E3 2013 erfolgen.

Allerdings liegt bisher noch keine Stellungnahme seitens Electronic Arts vor, so dass diese Meldung vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist. Gerüchte rund um ein mögliches Mirror's Edge 2 gibt es hingegen schon seit einigen Monaten. So gab es bereits im Juni des vergangenen Jahres den ersten Hinweis darauf, dass bei dem Spiel womöglich die Frostbite-2-Engine zum Einsatz kommen wird.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...