Mirror's Edge 2 - Internet-Domains auf Server von Electronic Arts übertragen

Vor kurzem wurden mehrere Internet-Domains auf den Server des Publishers Electronic Arts übertragen. Darunter befinden sich unter anderem auch Domains für Mirror's Edge 2.

von Andre Linken,
04.06.2013 12:17 Uhr

Die Domain von Mirror's Edge 2 ist auf dem Server von Electronic Arts.Die Domain von Mirror's Edge 2 ist auf dem Server von Electronic Arts.

Derzeit verdichten sich die Hinweise darauf, dass der Publisher Electronic Arts in naher Zukunft das Freerun-Spiel Mirror's Edge 2 ankündigen wird. Wie unter anderem aus einem aktuellen Bericht des Magazins NOWGamer hervorgeht, wurden im vergangenen Monat mehrere Internet-Domains aktualisiert beziehungsweise auf die Server von Electronic Arts übertragen.

Zu diesen Domains zählen beispielsweise mirrorsedge2.com und mirrorsedge3.com. Ein deutlicheres Anzeichen darauf, dass Electronic Arts die Serie Mirror's Edge fortführen wird, ist eigentlich kaum noch möglich. Eventuell wird der Publisher die zweite Episode im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) offiziell ankündigen.

In der jüngsten Vergangenheit tauchte der Name von Mirror's Edge 2 unter anderem in den Angeboten diverser Händler auf. Für kurze Zeit war das Spiel sogar auf der offizielle Support-Seite von Electronic Arts zu finden.

Alle 44 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...