Mirror's Edge 2 - Eingestellt? - Teil zwei der Reihe liegt auf Eis

Einem schwedischen Spielemagazin zufolge, wurden die Arbeiten am Mirror's Edge-Nachfolger vorerst ausgesetzt.

von Denise Bergert,
15.02.2011 10:32 Uhr

Ende 2008 erschien mit Mirror's Edge ein neues Franchise aus dem Hause Electronic Arts. In der Rolle der schönen Faith hetzte euch Entwickler Digital Illusions dabei aus der Ego-Perspektive in Parcours-Manier über die Dächer einer futuristischen Stadt. Im Gegensatz zu Dead Space, blieb der finanzielle Erfolg der neuen Marke jedoch aus.

Wie heute bekannt wurde, hat Electronic Arts die Arbeiten am Nachfolger zu Mirror's Edge mittlerweile auf Eis gelegt. Dem schwedischen Spielemagazin Press2Play zufolge, hätten sich die Entwickler von DICE mittlerweile neuen Projekten zugewandt. Ob Mirror's Edge 2 nur vorübergehend oder endgültig eingestellt wurde, ist nicht bekannt. Eine Bestätigung seitens EA steht ebenfalls noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...