Mirror's Edge Catalyst - Neue Infos noch in der ersten Februarwoche

Electronic Arts und DICE haben angedeutet, noch in der ersten Februarwoche des laufenden Jahres einige Details zum bald erscheinenden Mirror's Edge Catalyst zu verraten. Worum es sich konkret handelt, bleibt zunächst offen.

von Tobias Ritter,
02.02.2016 12:27 Uhr

Zu Mirror's Edge Catalyst gibt es voraussichtlich diese Woche noch einige Neuigkeiten zu erfahren.Zu Mirror's Edge Catalyst gibt es voraussichtlich diese Woche noch einige Neuigkeiten zu erfahren.

Im Mai 2016 soll Mirror's Edge Catalyst für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allzu viele Details zu den Inhalten und Features des Parkour-Actiontitels sind bisher aber nicht bekannt. Das könnte sich noch diese Woche ändern.

Per Twitter hat das zuständige Entwicklerstudio DICE nun für die erste Februarwoche 2016 mögliche Neuigkeiten zu Mirror's Edge Catalyst angedeutet.

Was sich hinter dieser Andeutung verbirgt, bleibt jedoch offen. Möglicherweise handelt es sich um eine größere Titelstory in einem bekannteren Videospielmagazin oder um einen neuen Gameplay-Trailer.

Mehr zum Spiel:Ohne Waffen, mit offener Spielwelt

Gamewatch - Mirror's Edge Catalyst - Offene Welt und überholtes Kampfsystem Gamewatch - Mirror's Edge Catalyst - Offene Welt und überholtes Kampfsystem

Alle 63 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...