Monster Hunter 4 Ultimate - Erscheint im Februar 2015

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint in Europa und Nordamerika noch im Februar 2015. Das wurde im Rahmen der ersten Nintendo-Direct-Pressekonferenz 2015 bekannt gegeben.

Monster Hunter 4 Ultimate hat einen Release-Termin. Es ist der 13. Februar 2015. Monster Hunter 4 Ultimate hat einen Release-Termin. Es ist der 13. Februar 2015.

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint am 13. Februar 2015 - also zeitgleich mit der Markteinführung des New Nintendo 3DS XL in Europa und Nordamerika. Das hat Nintendo im Rahmen seiner jüngsten Nintendo Direct bekannt gegeben.

Auch in Monster Hunter 4 Ultimate macht sich der Spieler auf die Jagd nach zahlreichen Dinos. Auch diesmal setzt die Dino-Jagd auf das altbewehrte Spielprinzip aus Kämpfen und Sammeln.

In Japan war das Spiel übrigens bereits ein voller Erfolg. Dort erschien Monster Hunter 4 Ultimate im September 2013 und verkaufte sich innerhalb von nur zwei Tagen insgesamt 1,9 Millionen Mal und kurbelte damit offenbar auch die Hardware-Verkaufszahlen des Nintendo 3DS an. Ein Effekt, den sich Nintendo sicherlich auch für Europa und Nordamerika erhofft.

Monster Hunter 4 Ultimate - Gameplay-Trailer zeigt Mega-Man-Kostüm Video starten 1:15 Monster Hunter 4 Ultimate - Gameplay-Trailer zeigt Mega-Man-Kostüm

Monster Hunter 4 Ultimate - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.