Monster Hunter World - Gameplay-Video stellt Character und Palico-Creator vor

Ein Video von der Tokyo Game Show lässt uns einen ausführlichen Blick auf den Charakter Creator von Monster Hunter World werfen.

von Rae Grimm,
24.09.2017 14:00 Uhr

Monster Hunter World hat einen ausführlichen Character Creator.Monster Hunter World hat einen ausführlichen Character Creator.

Vor wenigen Tagen spendierte uns Capcom einen neuen, ausführlichen Blick auf Monster Hunter World. Auf neuen Screenshots konnten wir uns nicht nur das Hauptquartier Asteria ansehen, sondern außerdem einige Charaktere und Kreaturen.

Frisch von der Tokyo Game Show 2017 gibt es nun außerdem ein fast einstündiges Video einer Präsentation. Hier können wir erneut einige Charaktere begutachten - auch die, die wir selbst erstellen. Wie bereits vorherige Teile wird auch Monster Hunter World sowohl einen Charakter Creator für unseren spielbaren Charakter als auch für unseren Palico-Begleiter bieten.

Mehr: Monster Hunter World - 13 Minuten langes 4K-Gameplay zeigt Kampf mit Dinosaurier

Wir können zwischen zehn verschiedenen Presets entscheiden und dann Gesicht, Hautfarbe, Alter, Haare, Stil, Geschlecht und mehr anpassen. Sogar die Wahl der Unterwäsche liegt offenbar in unserer Hand. Aber nicht nur unser menschlicher Charakter kann von uns geformt werden, auch der katzenartige Palico-Begleiter erhält einen Charakter Creator. Hier wählen wir nicht nur die Fellfarbe, sondern bestimmen unter anderem zusätzlich die Form der Ohren, die Augenfarbe und vieles mehr. Wie es aussieht, wird Monster Hunter World einen so umfangreichen Character Editor bieten, dass er alleine schon einige Zeit verschlingen dürfte bevor es überhaupt erst auf die Monsterjagd geht.

Mehr: Monster Hunter World - Neues Gameplay-Video zeigt 20 Minuten lang die Spielwelt

Den Charakter Creator sowie weiteres Gameplay könnt ihr euch hier ansehen. Da die Aufnahmen von der Tokyo Game Show stammen, gibt es leider (noch) keine deutsche Version des Videos.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.

Monster Hunter World - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.