Mortal Kombat X - Erster DLC wohl Predator-Film-Crossover

Das Prügelspiel Mortal Kombat X könnte im Juni 2015 einen Crossover-DLC mit dem Predator erhalten. Das berichten die Kollegen von VideoGamer, denen entsprechende Informationen zugespielt wurden.

von Stefan Köhler,
18.02.2015 19:17 Uhr

Mortal Kombat X könnte einen Predator-DLC erhalten - das berichtet eine Quelle gegenüber den Kollegen von VideoGamer.Mortal Kombat X könnte einen Predator-DLC erhalten - das berichtet eine Quelle gegenüber den Kollegen von VideoGamer.

Das Prügelspiel Mortal Kombat X könnte im Juni 2015 einen Crossover-DLC zur Predator-Filmreihe erhalten. Das erklären die Kollegen von VideoGamer, die entsprechende Informationen durch einen Insider erfahren haben wollen.

Demnach soll im Paket, neben dem Predator-Alien, auch Colonel Al Dillon als spielbarer Charakter enthalten sein. Arnold Schwarzenegger wird dagegen keinen Auftritt haben - Gründe dafür sind nicht bekannt. Publisher Warner Bros. wollte die Gerüchte laut VideoGamer nicht kommentieren.

Das Bild oberhalb wurde bereits im Juli 2014 vom zuständigen Creative Director als Gedankenspiel veröffentlicht, offensichtlich hat man aber nun einen konkreten Deal ausgehandelt. Das 2011 veröffentlichte Mortal Kombat bot mit Kratos von God of War und Freddie Krueger von Nightmare On Elm Street bereits Crossover-Charaktere an.

Mortal Kombat X soll am 14. April für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

» Zur Preview von Mortal Kombat X auf GamePro.de

Mortal Kombat X - Preview-Video: So prügelt es sich in der Next-Gen-Fassung 3:12 Mortal Kombat X - Preview-Video: So prügelt es sich in der Next-Gen-Fassung

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.