Mortal Kombat X - Predator als DLC-Charakter bestätigt

Das Prügelspiel Mortal Kombat X wird im ersten DLC-Paket neben Jason Voorhees auch den Predator aus der gleichnamigen Sci-Fi-Filmreihe bieten. Das geht aus der Produktbeschreibung im Xbox-Store hervor.

von Stefan Köhler,
20.03.2015 16:57 Uhr

Mortal Kombat X wird den Predator als spielbaren Charakter bieten - zumindest für DLC-Käufer.Mortal Kombat X wird den Predator als spielbaren Charakter bieten - zumindest für DLC-Käufer.

Nach den ersten Gerüchten um einen DLC-Auftritt des Predators in Mortal Kombat X gibt es nun die Bestätigung. Denn in der Beschreibung des Prügelspiels im Xbox-Store wird das Alien definitiv als spielbaren Kämpfer genannt.

Zumindest für Besitzer des Kombat Packs, das dem Hauptspiel vier weitere Kämpfer hinzufügt. Neben dem Predator wurde bereits Jason Voorhees angekündigt, den Filmfans als Serienkiller in Freitag der 13. kennen. Verschiedene Charaktervarianten und zwei bekannte Mortal-Kombat-Charaktere sollen das Paket vervollständigen. Um wen es sich genau handelt, ist aber noch nicht bekannt.

Das Kombat Pack ist das erste DLC-Paket für Mortal Kombat X und wird bereits jetzt für 29,99 Euro für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3 angeboten. Der Release-Termin des Prügelspiels ist der 14. April 2015.

» Zur Preview von Mortal Kombat X auf GamePro.de

Mortal Kombat X - Entwickler-Video stellt Quitality vor 0:30 Mortal Kombat X - Entwickler-Video stellt Quitality vor

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...