Mortal Kombat X - Kommt nicht mehr für Xbox 360 und PS3

Die geplanten Last-Gen-Versionen vom Hardcore-Prügler Mortal Kombat X wurden schon zweimal verschoben. Nun erklärte Warner Bros, dass es nun auch keine Version für PS3 und Xbox 360 mehr geben werde. Für PS4 und Xbox One ist das Spiel bereits seit April erhältlich.

von Elena Schulz,
29.08.2015 11:04 Uhr

Mortal Kombat X kommt nun doch nicht mehr für die Last-Gen-Konsolen.Mortal Kombat X kommt nun doch nicht mehr für die Last-Gen-Konsolen.

Der brutale Prügler Mortal Kombat X ist schon seit April für PS4 und Xbox One erhältlich, Besitzer einer Last-Gen-Konsole warten aber immer noch auf eine Version für PS3 und Xbox 360 - Und das wohl vergeblich. Warner Bros. erklärte inzwischen, dass es keine Last-Gen-Version von Mortal Kombat X mehr geben wird.

Passend dazu: Prädikat: Umfangreiche Gewaltdarstellung - Mortal Kombat X im Test

Grund dafür soll sein, dass die Version nicht den Qualitätsstandards des Unternehmens entsprochen habe. Warner zufolge habe man zwar gewissenhaft an der Version gearbeitet, die betagten Konsolen seien dem Spiel aber schlichtweg nicht gewachsen gewesen. Im vornherein wurde Mortal Kombat X bereits zweimal verschoben.

Vorbesteller der Last-Gen-Version können sich an ihren Händler wenden und sollen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.

Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung 20:07 Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...