Mortal Kombat X - Vier neue spielbare Charaktere für DLC angekündigt

WB hat angekündigt, dass Netherrealm Studios an neue Inhalten für das Kampfspiel Mortal Kombat X arbeitet. Darunter befinden sich neue spielbare Charaktere, Skins und Arenen, die in der ersten Jahreshälfte 2016 veröffentlicht werden sollen.

von Manuel Fritsch,
03.09.2015 17:50 Uhr

Mortal Kombat X bekommt 2016 neue Inhalte als DLC. Darunter neue spielbare Charaktere, die im ersten Teaser-Artwork nur als Silhouetten zu sehen sind.Mortal Kombat X bekommt 2016 neue Inhalte als DLC. Darunter neue spielbare Charaktere, die im ersten Teaser-Artwork nur als Silhouetten zu sehen sind.

Die Netherrealm Studios arbeiten bereits an neuen spielbaren Charakteren und Inhalten für das Kampfspiel Mortal Kombat X. Das gab der Publisher Warner Bros heute zusammen mit der Veröffentlichung eines neuen Teaser-Artworks bekannt. Auf dem Bild mit dem Schriftzug »Who's next?« (Wer ist als nächstes dran?) sind vier Silhouetten zu sehen, zu denen es aber bisher keine weiteren Informationen gab. Auch zu Preis und konkretem Veröffentlichungszeitraum des DLCs hielt sich WB bisher bedeckt.

Das bereits erhältliche »Kombat Pack« enthält neben Skins vier neue spielbare Charaktere (Jason Voorhees, Predator, Tanya und Tremor), von daher ist davon auszugehen, dass das Teaser-Bild die neuen Charaktere für ein zweites Kombat-Pack andeutet.

Auch interessant: Mortal Kombat X - Ärger wegen falsch angepriesenen »Kombat Pack«

Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...