Namco Bandai - Mysteriöser Countdown deutet auf neues Spiel hin

Auf einer Teaser-Webseite ist derzeit ein Countdown zu sehen, der auf die Ankündigung eines Projekts von Namco Bandai und Tecmo Koei hindeutet.

von Andre Linken,
29.08.2011 16:54 Uhr

Namco Bandai hat vor kurzem eine Teaser-Webseite gestartet. Dort ist bisher noch nicht allzu viel zu sehen, doch sie ist bereits Gegenstand zahlreicher Spekulationen. So ist auf der besagten Seite unter anderem ein Countdown zu sehen, der (Stand 29. August 2011) in sieben Tagen ausläuft.

Des Weiteren sind die Namen der beiden Firmen Namco Bandai und Tecmo Koei aufgeführt, die mithilfe eines »X« verbunden sind. Dies könnte darauf hindeuten, dass die beiden Firmen in sieben Tagen ein Gemeinschaftsprojekt ankündigen werden. Doch um was könnte es sich dabei handeln? Eventuell ein gemeinsames Beat 'em Up? Möglich wäre es, denn Namco Bandai ist für die Tekken-Serie bekannt, während Tecmo Koei für die Spiele von Dead or Alive verantwortlich ist.

Wir halten euch diebezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.