Namco Bandai - Mysteriöse Webseite gestartet (Update)

Der Publisher Namco Bandai hat eine mysteriöse Webseite an den Start gebracht. Diese ist allem Anschein nach für ein komplett neues Spiel gedacht.

von Andre Linken,
28.03.2012 12:38 Uhr

Update 28.03.: Die Teaser-Webseite gibt nach und nach immer mehr Hinweise preis. So sind mittlerweile vier Symbole zu sehen, die jeder PlayStation-Besitzer gut kennen dürfte - Kreis, Dreieck, Quadrat und Kreuz. Das sind die vier Aktionstasten auf der Vorderseite eines PlayStation-Controllers. Demnach wird das noch immer geheime Spiel allem Anschein nach ein Exklusivtitel für Sonys Konsole sein.

Update 27.03.: Kein Name, kein Datum, keine Plattformen aber immerhin ein Genre: Ab sofort findet sich auf der Teaser-Website der japanische Schriftzug »??? Action-Adventure«. Ob Namco eine neue Marke etablieren oder bestehende Serien wie Dragon Ball, Naruto, Armored Core oder Alone in the Dark fortsetzen will, bleibt weiterhin unklar. Eventuell deuten die Fragezeichen auch darauf hin, dass das neue Spiel ein Action-Adventure-Ableger einer bislang nicht in diesem Genre beheimateten Serie ist.

Kündigt Namco Bandai bald ein neues Spiel an?Kündigt Namco Bandai bald ein neues Spiel an?

Es ist mittlerweile keine Besonderheit mehr, wenn Entwickler oder Publisher eine mysteriöse Teaser-Webseite für ein neues Spiel eröffnen. Darauf sind meist dezente Hinweise auf die Art des Spiel oder manchmal auch ein Countdown zu finden.

Dies alles sucht man in einem aktuellen Fall des Publisher Namco Bandai jedoch nahezu vergeblich. Dieser brachte vor kurzem ebenfalls eine solche Teaser-Webseite an den Start. Dort ist abgesehen von einem pulsierenden »X« bisher allerdings nichts zu finden. Der URL der Webseite ist lediglich zu entnehmen, dass es sich wohl um ein komplett neues Spiel (»new title«) handelt, das in absehbarer Zukunft angekündigt werden soll.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de. in der Zwischenzeit könnt ihr in unserem Forum darüber spekulieren, welches Spiel Namco Bandai da in der Hinterhand haben könnte.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.