NBA 2K17 - »Legend Edition« zum Karriere-Ende von Kobe Bryant vorgestellt

Basketball-Superstar Kobe Bryant wird das Cover der »Legend Edition« der Basketball-Simulation NBA2K17 belegen. Fans des Lakers-Spielers erhalten außerdem etliche Kobe-Memorabilien, wenn das Spiel im September erscheint.

von Manuel Fritsch,
13.04.2016 18:27 Uhr

Zum Ende der Karriere von Kobe Bryant wird eine NBA2K17 Legend Edition erscheinen, die spezielle physikalische und digitale Boni beinhalten wird. Das Spiel erscheint auch in der regulären Standard-Version im September für PS4, PS3, Xbox One & 360 sowie den PC.Zum Ende der Karriere von Kobe Bryant wird eine NBA2K17 Legend Edition erscheinen, die spezielle physikalische und digitale Boni beinhalten wird. Das Spiel erscheint auch in der regulären Standard-Version im September für PS4, PS3, Xbox One & 360 sowie den PC.

Der Basketball-Superstar Kobe Bryant hat vor einiger Zeit das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Heute am 13. April 2016 wird er sein letztes Spiel in der Profiliga NBA für seinen Verein Los Angeles Lakers absolvieren. Passend dazu hat 2K heute bekannt gegeben, dass für die im Sommer erscheinenden Basketball-Simulation NBA 2K17 eine »Legend Edition« zu Ehren Bryants veröffentlicht werden wird.

Das 15-maliges Mitglied des All-NBA-Teams wird in der Geschichte der Spielserie NBA 2K damit nach NBA 2K10 zum zweiten Mal aufs Cover berufen. Die NBA 2K17 Legend Edition wird digital und als physische Kopie im September 2016 zum Preis von 89,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die NBA 2K17 Standard-Edition wird digital und als physische Kopie neben PS4 und Xbox One auch regulär für die Systeme PlayStation 3, Xbox 360 sowie Windows PCs veröffentlicht.

Auch interessant: NBA 2K16 - Klage auf Millionen-Schadensersatz für abgebildete Spieler-Tattoos

Kobe Bryant bedankt sich:

"Es ist eine große Ehre, für die NBA 2K17 Legend Edition mit 2K zusammenzuarbeiten. Ich freue mich sehr, dass die Fans meine Karriere bei den Los Angeles Lakers auch noch weiter feiern können, nachdem ich den NBA-Platz endgültig verlassen habe. "

Spieler, die die NBA 2K17 Legend Edition vorbestellen, erhalten besondere Kobe-Memorabilien und digitale Inhalte im Spiel, darunter:

Physische Objekte:
· Limitiertes Kobe-Poster
· Zwei Kobe-Spielkarten von Panini
· Controller-Skin »Black Mamba«

Digitale Inhalte:
· 30.000 virtuelle Währung
· MyTEAM-Bundle + (beinhaltet 3 Packs mit garantierter limitierter Kobe-Karte)
· Rücktrittsschuhe Nike Kobe 11
· Kobe-Trikot #8 von Mitchell & Ness
· Kobe-Hoodie

NBA2K17 - »Legenden sterben nie«-Trailer zur Legend Edition von NBA2K17 NBA2K17 - »Legenden sterben nie«-Trailer zur Legend Edition von NBA2K17


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...