NBA Live 13 - Release verschoben. neuer Gameplay-Trailer

EA Sports hat den ursprünglich für Anfang Oktober erwartete Release des Basketballspiels NBA Live 13 auf einen nicht näher bekannten Termin verschoben. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

von Andre Linken,
17.09.2012 15:45 Uhr

Gameplay-Trailer von NBA Live 13 1:02 Gameplay-Trailer von NBA Live 13

Ursprünglich war der Release des Basketballspiels NBA Live 13 für Anfang Oktober dieses Jahres geplant. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden. Wie EA Sports jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, arbeitet das Team derzeit hart an dem Spiel. Allerdings wird mit der Veröffentlichung nicht mehr gegen Anfang Oktober sondern einem späteren Zeitpunkt zu rechnen sein. Weitere Details diesbezüglich will EA Sports in naher Zukunft preisgeben.

Außerdem gibt es auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von NBA Live 13 zu sehen. Das Video zeigt euch zahlreiche Gameplay-Szenen, wobei vor allem Slam Dunks und andere Offensivaktionen im Fokus stehen. Auf konkrete Neuerungen geht der Trailer allerdings nicht ein.

NBA Live 13 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.