Need for Speed: Payback - Wir dürfen bald kostenlos im Koop frei durch die Spielwelt fahren

Need for Speed: Payback soll 2018 via Gratis-DLC einen Online Free Roam-Modus erhalten. Damit dürfen wir die Spielwelt gemeinsam mit Freunden frei befahren.

von Linda Sprenger,
02.01.2018 11:00 Uhr

Ein Gratis-DLC lässt uns bald mit Kumpels gemeinsam durch Fortune Valley düsen.Ein Gratis-DLC lässt uns bald mit Kumpels gemeinsam durch Fortune Valley düsen.

In Need for Speed: Payback ist es bald möglich, die Open World "Fortune Valley" im Multiplayer gemeinsam mit Freunden zu erkunden. Entwickler Ghost Games hat angekündigt, im Jahr 2018 einen Online Free Roam-Modus zu veröffentlichen – und zwar via kostenlosem DLC.

Need for Speed: Payback - Multiplayer-Free Roaming kommt 2018

Ein genaues Release-Datum für das von vielen Spielern gewünschte Multiplayer-Feature gibt es aber noch nicht, da die Entwickler nach eigenen Angaben noch daran feilen. Der entsprechende DLC erscheint für die PS4, Xbox One und den PC.

Mit dem Free Roam-DLC für Need for Speed: Payback erfüllen die Entwickler einen großen Wunsch der Community, die das Feature bereits zum Launch des Racers im offiziellen Need for Speed-Forum gefordert hat. Bislang ist es im Multiplayer-Modus von Need for Speed: Payback lediglich möglich, in sogenannten Speedlists gegen andere Spieler Rennen zu fahren.

Mehr: Need for Speed - Die Top 10 der besten Spiele der Arcade-Racing-Reihe

Need for Speed: Payback ist für die PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Warum aus dem Arcade-Rennspiel aber nicht die gewünschten Serien-Wiederbelebung geworden ist, erfahrt ihr in unserem GamePro-Test.

Need for Speed: Payback - Im Test: "Es tut in der Seele weh" (Video) 15:01 Need for Speed: Payback - Im Test: "Es tut in der Seele weh" (Video)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.