Need for Speed - Gameplay-Video stellt Tuning und Driften vor

Der Youtuber GTA Wise Guy hat ein fünfzehnminütiges Gameplay-Video zum neuen Need for Speed veröffentlicht. Dieses zeigt das Tuning und das Driften im Spiel, sowie einige Anpassungsmöglichkeiten.

von Elena Schulz,
16.08.2015 11:49 Uhr

Ein Youtube-Video zeigt neues Gameplay aus Need for Speed.Ein Youtube-Video zeigt neues Gameplay aus Need for Speed.

Bis zum Release vom neuen Need for Speed müssen sich Rennspiel-Fans noch etwas gedulden, nun ist aber immerhin neues Gameplay aus dem Spiel aufgetaucht. Der Youtuber GTA Wise Guy hat ein fünfzehnminütiges Video veröffentlicht, in dem er einige Mechaniken des Reboots genauer unter die Lupe nimmt.

Das Video stellt vor allem die Tuning-Möglichkeiten vor und zeigt, dass das Driften eine große Rolle spielt. Auch einige individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge werden vorgestellt. So lässt sich vor allem die Optik der realistisch wirkenden Fahrzeuge bis ins Detail verändern.

Passend dazu:Endlich Bußgeld zahlen, Need for Speed in der Preview

Statt einer jährlichen Fortsetzung bekommt die Need-for-Speed-Reihe dieses Jahr ein Reboot für PC, PS4 und Xbox One. Viele Fans hoffen dabei vor allem auf ein Spiel im Stil der Underground-Reihe. Mit den Nachtrennen gibt es dafür immerhin bereits ein starkes Anzeichen.

Need for Speed - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.