Need for Speed: Most Wanted - EA bestätigt Wii U-Version für 2013

In wenigen Tagen erscheint das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted für Xbox 360 und PlayStation 3. Nun bestätigte Publisher Electronic Arts auch eine Version für Nintendos Wii U. Die wird allerdings erst 2013 folgen.

von Sebastian Klix,
28.10.2012 18:14 Uhr

Need for Speed: Most Wanted - Launch-Trailer 1:47 Need for Speed: Most Wanted - Launch-Trailer

In wenigen Tagen, am 31. Oktober 2012, wird der Arcade-Racer Need for Speed: Most Wanted sowohl für Xbox 360, PC, PlayStation 3 und deren kleine Schwester, die PS Vita erscheinen. Von eine Version für Nintendos vor der Tür stehende Wii U war zwar bereits in einem Finanzreport der Japaner die Rede, allerdings gab es bis jetzt keine offizielle Ankündigung.

Nun aber bestätigte Publisher Electronic Arts gegenüber Polygon.com, dass Need for Speed: Most Wanted im Laufe des nächsten Jahres auch für die Wii U erscheinen wird. Ein genauerer Release-Termin wurde allerdings nicht genannt.

»Wir sind sehr darüber erfreut, Need for Speed: Most Wanted auf noch mehr Plattformen für noch mehr Spieler anbieten zu können. […] 2013 werden Nintendo-Fans erfahren können, was es bedeutet, auf der Wii U der 'Most Wanted' unter ihren Freunden zu sein.«, so ein EA-Sprecher.

Need for Speed: Most Wanted - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.