Need for Speed ProStreet - Krystal Forscutt ist neues NfS-Girl

21-jährige Australierin zum "Startmädel" gewählt.

von Denise Bergert,
04.08.2007 17:20 Uhr

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, bekommt die Australierin Krystal Forscutt einen Auftritt im neuen Need for Speed ProStreet. Sie wird als eines von zwei Girls an der Startlinie stehen und die Rennen eröffnen. Krystal wurde bei einem Bikini-Shooting für das Männermagazin "Zoo Weekly" entdeckt und von Electronic Arts nach Vancouver eingeladen. Dort wurde sie für ihr digitales Ebenbild im Rennspiel gefilmt und fotografiert. Die Australierin war bisher als Model tätig und hatte bereits einen Fernsehauftritt als Big Brother-Teilnehmerin.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...