Netherrealm Studios - Mortal-Kombat-Entwickler kündigt Überraschung an

Die für die Mortal-Kombat-Serie bekannten Netherrealm Studios haben laut eigener Aussage eine Überraschung in petto. Handelt es sich dabei um ein neues Spiel?

von Andre Linken,
18.11.2011 16:41 Uhr

Arbeitet Netherrealm Studios an einem neuen Spiel?Arbeitet Netherrealm Studios an einem neuen Spiel?

Ed Boone, der Chef des Entwicklers Netherrealm Studios, brachte jetzt mit einem Tweet die Gerüchteküche kräftig zum Brodeln. So kündigte er für die nahe Zukunft eine »unerwartete Überraschung« an. Diese Aussage lässt unter anderem darauf schließen, dass Netherrealm Studios eventuell ein neues Spiel ankündigen wird.

Ende September hatten wir darüber berichtet, dass für das Jahr 2013 ein neues Spiel der Mortal-Kombat-Serie geplant ist. Es würde daher naheliegen, dass Netherrealm Studios dieses Projekt demnächst offiziell ankündigen wird. Doch wie Ed Boone in einem weiteren Tweet erklärte, steht die besagte Überraschung nicht in Beziehung mit diesem Projekt.

Daher stellt sich zwangsläufig die Frage, um was es sich bei der Überraschung denn dann handeln könnte. Steckt wirklich ein neues Spiel dahinter? Oder plant Netherrealm Studios etwas ganz anderes? Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.