Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 26. bis 30. Januar

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 19. bis 25. Januar für PC und Konsolen.

von Stefan Köhler,
26.01.2015 14:44 Uhr

Dying Light ist der größte Release der Woche, das Zombie-Splatterfest erscheint erstmal nur als Downloadversion.Dying Light ist der größte Release der Woche, das Zombie-Splatterfest erscheint erstmal nur als Downloadversion.

Diese Woche stellen sich für Spieler einige Fragen: Wie lange wird es dauern, bis das Zombie-Parkour-Actionspiel Dying Light wohl auf dem Index landet? Kommt das Piraten-Adventure Raven's Cry nach monatelanger Verschiebung nun tatsächlich raus? Kann der Entwickler Dontnod mit dem Episoden-Adventure Life is Strange den Flop Remember Me vergessen machen? Und was können die aufbereiteten Versionen von Grim Fandango Remastered und Heroes of Might & Magic 3?

Montag, 26. Januar 2015

Raven's Cry (PC - Steam)

Dienstag, 27. Januar 2015

Dying Light (PC - Steam)

Grim Fandango Remastered (PC - Steam, PlayStation 4, PS Vita)

Pneuma - Breath of Life (Xbox One)

Mittwoch, 28. Januar 2015

Dying Light (PlayStation 4, Xbox One)

Raven's Cry (PlayStation 4, PlayStation 3)

Donnerstag, 29. Januar 2015

Heroes of Might & Magic 3 HD-Edition (PC - Steam, iOS, Android)

Metroid Prime Trilogy (Wii U)

Castlevania: Circle of the Moon (Wii U)

Freitag, 30. Januar 2015

Life is Strange (PC - Steam, Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3)

Einen Hinweis in eigener Sache: In der letzten Woche hatte ich danach gefragt, ob GamePro-Leser sich an den PC-Releases in der Liste stören. Nachdem das Ergebnis gemischt, aber positiv in Richtung PC-Spiele ging, gibt es nun einen Kompromiss: Für die GamePro lasse ich alle kleineren Spiele auf Steam aus, und notiere nur die größeren, erwähnenswerten Titel für den Blick über den Tellerrand.

Dying Light - Entwickler-Video mit Parkour-Legende David Belle 4:43 Dying Light - Entwickler-Video mit Parkour-Legende David Belle


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.