Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 16. bis 22. Februar

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 16. bis 22. Februar für PC und Konsolen.

von Stefan Köhler,
16.02.2015 13:44 Uhr

The Order: 1886 ist einer der wichtigsten PlayStation-Titel des Jahres - was kann die neue Shooter-Marke?The Order: 1886 ist einer der wichtigsten PlayStation-Titel des Jahres - was kann die neue Shooter-Marke?

Die Woche wird vom PlayStation-4-exklusiven The Order: 1886 dominiert. Wer die Sony-Konsole besitzt wird wohl kaum herum kommen, alle anderen Spieler werden zumindest die Berichterstattung zum AAA-Actionspiel bemerken. Prügelspielfans bekommen mit Dead or Alive 5: Last Round neues (und leicht bekleidetes) Futter, für PC-Spieler steht die mittlerweile übliche Serienauskopplung von Total War an - dieses Mal geht es in die Spätantike, und zwar mit der Hunnenhorde in Total War: Attila.

Montag, 16. Februar

------

Dienstag, 17. Februar

Total War: Attila (PC)

Mittwoch, 18. Februar

Pillar (PlayStation 4)

Donnerstag, 19. Februar

Puzzle Monkeys (Wii U)

Freitag, 20. Februar

The Book of Unwritten Tales 2 (PC)

Dead or Alive 5: Last Round (Xbox One, PlayStation 4)

The Order: 1886 (PlayStation 4)

Amiibo-Figur Mega Man (Wii U)

Amiibo-Figur Sonic (Wii U)

The Order: 1886 - Gameplay-Trailer vom Super Bowl 0:34 The Order: 1886 - Gameplay-Trailer vom Super Bowl


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.