Neverwinter - Release-Termin für PS4, Onyx-Käufer spielen früher

Für den Playstation-4-Start von Neverwinter gibt es sowohl einen Release-Termin als auch einen Early-Access. Wer sich das »Onyx-Vorsprungspaket« holt, darf früher ins Online-Rollenspiel.

von Jürgen Stöffel,
30.06.2016 11:58 Uhr

Neverwinter erscheint schon im Juli für die Playstation 4.Neverwinter erscheint schon im Juli für die Playstation 4.

Nachdem das Dungeons&Dragons-MMORPG Neverwinter bereits vor einigen Wochen für die Playstation 4 angekündigt wurde, gibt es jetzt auch einen konkreten Release-Termin. Bereits nächsten Monat, am 19. Juli 2016, erscheint das Online-Rollenspiel für Sonys Konsole. Wer jedoch nicht so lange warten will und zusätzlich eine Starthilfe haben möchte, kann sich ab dem 12. Juli im Playstation-Shop für 19,99 Euro das Onyx-Vorsprungspaket holen und schon eine Woche früher, am 12. Juli, nach Niewinter aufbrechen. Außerdem enthält das Paket noch die folgenden Features:

  • Zerbrechliches Onyx-Waffenpaket
  • 20 verzauberte Onyx-Schlüssel, mit denen wir Beutetruhen öffnen können
  • Helferpaket des Abenteuers
  • Erbwaffe der Graumäntel
  • Onyx-Pferd als Mount
  • Der spezielle Titel »Der Onyx-Geschmückte«

Die Playstation-4-Version von Neverwinter enthält neben dem Grundspiel auch neun Erweiterungen aus der PC-Version sowie acht Spielbare Klassen. Das Spiel selbst ist dank Free2Play-Geschäftsmodell kostenlos spielbar.

Neverwinter - Ankündigungs-Trailer: Das MMO jetzt auch auf PS4 Neverwinter - Ankündigungs-Trailer: Das MMO jetzt auch auf PS4

Alle 262 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...