Neverwinter für PS4 - Mit Expertenwissen eine PS4 gewinnen

Wer uns 10 knifflige Fragen rund um Neverwinter beantworten kann, hat zum PS4-Release die Chance, eine Playstation 4 zu gewinnen.

von Jochen Redinger,
20.07.2016 17:00 Uhr

Um die PS4 abzustauben, verlangen wir erstmal ordentliches Grundwissen über das Free2Play-MMO Neverwinter und seinen D&D-Hintergrund!Um die PS4 abzustauben, verlangen wir erstmal ordentliches Grundwissen über das Free2Play-MMO Neverwinter und seinen D&D-Hintergrund!

Selbst in der weiten Welt der Videospiele ist das Dungeons&Dragons-Universum ein Phänomen für sich - eines, das PS4-Spieler jetzt in Neverwinter für sich entdecken können! Nach dem Release für den PC 2013 ist das das Free2Play-MMO 2016 seit dem 19. Juli auch für die PS4 spielbar.

Wer das Spiel bislang auf dem PC gezockt hat, nun aber auf die Konsole wechseln will, hat jetzt bei uns die Chance dazu. Wir verlosen unter Neverwinter-Nerds eine Playstation 4 mit 1TB Festplatte, Controller und Headset - zwischen dem Preis und zukünftigen Dungeon-Forschern stehen allerdings 10 knifflige Fragen rund ums Neverwinter-Universum.

Teilnahmeschluss ist der 27. Juli.

Zum Quiz: Bereit für das Neverwinter-Abenteuer?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...