News-Video - 8. August 2014 - Mass-Effect-Chef kündigt & Ryse für PC

Casey Hudson, Projektleiter für Mass Effect, nimmt seinen Hut bei Bioware, Ryse kommt in 4K-Auflösung auf PC und Activision belebt Sierra wieder. Michi bringt euch in der News-Sendung auf den neuesten Stand.

von Michael Obermeier,
08.08.2014 13:17 Uhr

News - Freitag, 8. August 2014 - Mass-Effect-Chef kündigt & Ryse kommt für PC 3:37 News - Freitag, 8. August 2014 - Mass-Effect-Chef kündigt & Ryse kommt für PC

Ryse erscheint knapp ein Jahr nach dem Xbox-One-Release auch für PC. Die PC-Version enthält nicht nur alle DLCs und Vorbesteller-Inhalte der Konsolenfassung, sondern bietet auch eine 4K-Auflösung.

Casey Hudson, Projektleiter für die Mass-Effect-Serie, kündigt nach mehr als 16 Jahren seinen Job bei Bioware. Als Grund nennt Hudson, dass er eine Auszeit braucht.

Activision holt Sierra aus der Mottenkiste. Für die gamescom kündigt der Publisher an, Neuigkeiten zum legendären Entwickler und Publisher bekanntzugeben. Was genau dahinter steckt ist aktuell noch unklar.

Themen am 8. August


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.