Nier 2 - Entwickler zeigen neues Bildmaterial

Der Entwickler Platinum Games hat jetzt ein neues Bild aus dem Rollenspiel Nier 2 beziehungsweise »Nier New Project« veröffentlicht. Darauf ist ein baufällige Stadt zu sehen.

von Andre Linken,
07.09.2015 14:55 Uhr

Dieses Artwork von dem Rollenspiel Nier 2 hat Platinum Games jetzt veröffentlicht.Dieses Artwork von dem Rollenspiel Nier 2 hat Platinum Games jetzt veröffentlicht.

Nach mehreren Monaten der Funkstille gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen von dem Rollenspiel Nier 2 beziehungsweise »Nier New Project«.

Der zuständige Entwickler Platinum Games hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und bei dieser Gelegenheit ein neues Artwork des Spiels veröffentlicht. Darauf ist der Ausschnitt einer Stadt mit ziemlich baufälligen Gebäuden zu sehen. Diese sind zudem stellenweise von verschiedenen Pflanzen überwuchert. Das lässt darauf schließen, dass die Stadt schon seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt zu sein scheint. Das Bild findet ihr oben in dieser Meldung.

Weitere Hinweise oder gar konkrete Informationen zu Nier 2 beziehungsweise »Nier New Project« hat Platinum Games allerdings noch immer nicht bekannt gegeben. Handfeste Details soll es erst zu einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt im Herbst dieses Jahres geben.

Nier 2 - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.