Nier: Automata - Gameplay und Trailer zeigen neue Androiden

Square Enix und Platinum Games haben auf dem Event » NieR Music Concert & Talk Live« einen neuen Trailer sowie neues Gameplay-Material zum Action-Rollenspiel Nier: Automata vorgestellt, das noch dieses Jahr exklusiv für die Playstation 4 erscheinen soll.

von Manuel Fritsch,
19.04.2016 15:58 Uhr

Nier: Automata soll noch dieses Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen und mit konstanten 60FPS auf 1080p laufen. Ein neuer abgefilmter Trailer stellt neue Androiden vor.Nier: Automata soll noch dieses Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen und mit konstanten 60FPS auf 1080p laufen. Ein neuer abgefilmter Trailer stellt neue Androiden vor.

Das japanische Studio Platinum Games (Bayonetta) und Publisher Square Enix haben im Rahmen des kürzlich in Tokyo veranstalteten Events »NieR Music Concert & Talk Live« neues Gameplay-Material zum von Fans mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiel NieR: Automata gezeigt.

In den präsentierten Gameplay-Szenen wurden die die beiden Androiden 2B (YoRHa No. 2, Model B) und 9S (YoRHa No. 9, Model S) in Aktion gezeigt, die neben A2 (YoRHa Model A, No. 2) als Protagonisten im Spiel auftreten werden.

Auch interessant:Nier: Automata - Erstes Gameplay-Video zeigt Kämpfe, offizieller Name

Das exklusiv für die PS4 erscheinende Nachfolgespiel zu Nier von Director Taro Yoko und Producer Yosuke Saito soll der am Event bekannt gegebenen Informationen in der finalen Version mit konstanten 60 FPS bei 1080p laufen und noch dieses Jahr erscheinen. Bei den im Folgenden eingebetteten Videos handelt es sich leider nur um abgefilmtes Material des Events:

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...