Ninja Gaiden 3 - Video - Erster Teaser-Trailer des Actionspiels

Im ersten offiziellen Video zum Actionspiel Ninja Gaiden 3 geht ziemlich blutig zu. Außerdem zieht der Hauptcharakter Ryu Hayabusa seine Maske ab.

Bereits im September des vergangenen Jahres (wir berichteten) kam das Actionspiel Ninja Gaiden 3 erstmals ins Gespräch. Allerdings gab es bisher weder Screenshots noch Videos zu sehen. Das ändert sich mit sofortiger Wirkung.

Der Publisher Tecmo hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht. Das relativ kurze Video zeigt den Hauptcharakter Ryu Hayabusa, der sich auf ziemlich blutige Art und Weise durch die Gegnerhorden schnetzelt. Am Ende des Trailers zieht er sogar seine Maske ab.

Außerdem erklärte Tecmo, dass im Rahmen der diesjährigen E3 (7. bis 9. Juni 2011) massig neue Details zu Ninja Gaiden 3 verkündet werden.

» Den Teaser-Trailer von Ninja Gaiden 3 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.