Ninja Gaiden 3 - Düsterer Held - Ryus Gefühle und Gedanken im Mittelpunkt

In Ninja Gaiden 3 soll euch ein deutlich düsterer Ryu Hayabusa erwarten, der zwischen den Schnetzelpassagen sogar Gefühle zeigt.

von Michael Söldner,
04.04.2011 10:13 Uhr

Eigentlich ist die Ninja Gaiden-Reihe in erster Linie für ihren hohen Gewaltfaktor und deftigen Schwierigkeitsgrad bekannt. Im dritten Teil verspricht Entwicklungschef Yosuke Hayashi aber auch eine tiefgründige Geschichte rund um einen deutlich düster angelegten Ryu Hayabusa.

"Ninja Gaiden 3 dreht sich diesmal stärker um das Leben von Ryu, seinen Lebensstil, seine Gefühle und Gedanken", erklärt Hayashi in einem Interview. Neue, spielbare Charaktere soll es jedoch nicht geben. Dafür könnt ihr euch im Schnetzelspiel über einen komplexen Multiplayer-Modus erwarten. Details hierzu liegen allerdings noch nicht vor.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.