Nintendo - Termine und Trailer (Update)

Noch vor der diesjährigen Tokyo Game Show gibt Nintendo die neuen Release-Termine für die Spiele Mario Kart 7, Super Mario 3D Land und Kid Icarus: Uprising bekannt. Außerdem gibt es neue Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
14.09.2011 14:52 Uhr

Update: Mittlerweile hat Nintendo auch die Release-Termine für Europa bekanntgegeben. Demnach erscheint Super Mario 3D Land hier zu Lande am 18. November 2011, gefolgt von Mario Kart 7 am 2. Dezember.

Originalmeldung: Noch bevor die diesjährige Tokyo Game Show (15. bis 18. September 2011) überhaupt beginnt, gibt Nintendo die konkreten Release-Termine von einigen Nintendo 3DS-Titeln bekannt - zumindest für den japanischen Markt. So erscheint das Jump 'n Run Super Mario 3D Land am 3. November, dicht gefolgt von dem Rennspiel Mario Kart 7 am 7. Dezember. Ob diese Termine auch für Europa und Nordamerika gelten, ist bisher nicht bekannt.

Die Veröffentlichung des Action-Adventures Kid Icarus: Uprising wurde hingegen auf das nächste Jahr verschoben. Laut Aussage von Nintendo benötigen die Entwickler mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen. Ein neuer konkreter Release-Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Des Weiteren veröffentlichte Nintendo sowohl von Mario Kart 7 als auch Super Mario 3D Land jeweils den offizellen Trailer zur Tokyo Game Show. Die beiden Videos präsentieren euch zahlreiche Ingame-Szenen und stellen die Neuerungen etwas genauer vor.

» TGS-Trailer von Mario Kart 7 ansehen

» TGS-Trailer von Super Mario 3D Land ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.