Nintendo Switch - Chrono Trigger-Director teast neues Projekt an

Chrono Trigger-Director und langjähriger Square Enix-Mitarbeiter Takashi Tokita hat auf Twitter sein neues Projekt für die Nintendo Switch angedeutet.

Chrono Trigger erschien erstmals 1995 für das SNES. Chrono Trigger erschien erstmals 1995 für das SNES.

Passend zu der Aussage des Square Enix-CEOs Yosuke Matsuda, der die Nintendo Switch als wichtigste Plattform für den Publisher erklärte, teaste Chrono Trigger-Director und langjähriger Square Enix-Mitarbeiter Takashi Tokita vor wenigen Tagen auf Twitter sein neues Projekt für die Nintendo-Konsole an (via Destructoid):

Link zum Twitter-Inhalt

"Die geheime Mission beginnt!"

Um was es sich dabei genau handelt, ist allerdings unklar. Neben Chrono Trigger war Tokita unter anderem an der Entwicklung von Final Fantasy: The 4 Heroes of Light sowie diversen Final Fantasy-Ports beteiligt. Denkbar wäre also eine Final Fantasy Legacy-Collection, die nach der (allerdings bisher nur in Japan erhältlichen) Seiken Densetsu-Collection für die Nintendo Switch erscheinen könnte.

Mit Project Octopath Traveller ist uns indes bereits ein Square Enix-JRPG für die Nintendo Switch sicher, nur einen Release-Termin gibt es noch nicht. Wir dürfen gespannt sein, was Square Enix in Zukunft noch für die Switch in petto hat.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.