Nintendo Switch - Leak zeigt Arcade-Stick & anderes offizielles Zubehör

Ein Twitter-User hat offizielle Hardware für die Nintendo Switch geleakt, darunter ein Arcade-Stick.

von Linda Sprenger,
11.01.2017 10:15 Uhr

Nintendo SwitchNintendo Switch

Zwei Tage bevor uns Nintendo im Rahmen einer Präsentation voll und ganz über die Nintendo Switch aufklärt, hat der Twitter-User DroidXAce (via Gamespot) eine ganze Reihe Zubehör für die neue Konsole mit der Netzwelt geteilt.

Nintendo Switch - geleaktes Hori-Zubehör ansehen

Wie wir den Bilder aus der Galerie entnehmen können, stammt die angebliche, offiziell lizenzierte Switch-Hardware von der Firma Hori, die unter anderem bereits die Wii U mit Gamepads und Co. versorgte. Sollte sich der Leak von DroidXAce als wahr herausstellen, dann erwarten uns für die Nintendo Switch ein Skin-Set von The Legend of Zelda: Breath of The Wild, ein Multi-Charger, eine Halterung, eine spezielle Hori-Version des Standard-Gamepads mit Kabel und ein Arcade-Stick. Letzterer kommt in der Regel für Beat 'em Ups zum Einsatz, von denen dann mindestens eines für die Switch erscheinen könnte.

Wie immer gilt: hierbei handelt es sich um ein Leak, offiziell bestätigt ist das Switch-Zubehör nicht. Aber am 13. Januar 2017 wissen ja endlich mehr.

Was haltet ihr von dem Zubehör?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen