Nintendo Switch - Leak zeigt Arcade-Stick & anderes offizielles Zubehör

Ein Twitter-User hat offizielle Hardware für die Nintendo Switch geleakt, darunter ein Arcade-Stick.

von Linda Sprenger,
11.01.2017 10:15 Uhr

Nintendo SwitchNintendo Switch

Zwei Tage bevor uns Nintendo im Rahmen einer Präsentation voll und ganz über die Nintendo Switch aufklärt, hat der Twitter-User DroidXAce (via Gamespot) eine ganze Reihe Zubehör für die neue Konsole mit der Netzwelt geteilt.

Nintendo Switch - geleaktes Hori-Zubehör ansehen

Wie wir den Bilder aus der Galerie entnehmen können, stammt die angebliche, offiziell lizenzierte Switch-Hardware von der Firma Hori, die unter anderem bereits die Wii U mit Gamepads und Co. versorgte. Sollte sich der Leak von DroidXAce als wahr herausstellen, dann erwarten uns für die Nintendo Switch ein Skin-Set von The Legend of Zelda: Breath of The Wild, ein Multi-Charger, eine Halterung, eine spezielle Hori-Version des Standard-Gamepads mit Kabel und ein Arcade-Stick. Letzterer kommt in der Regel für Beat 'em Ups zum Einsatz, von denen dann mindestens eines für die Switch erscheinen könnte.

Wie immer gilt: hierbei handelt es sich um ein Leak, offiziell bestätigt ist das Switch-Zubehör nicht. Aber am 13. Januar 2017 wissen ja endlich mehr.

Was haltet ihr von dem Zubehör?


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.