Nintendo 3DS - Mehr als 40 Millionen verkaufte Spiele in den USA

Nintendo konnte in den USA bisher mehr als 40 Millionen Spiele für den Nintendo 3DS verkaufen. Zwei Spiele haben es jeweils auf über drei Millionen Verkäufe gebracht.

von Andre Linken,
15.08.2014 13:55 Uhr

Mario Kart 7 ist das bisher meistverkaufte Spiel für den Nintendo 3DS in den USA.Mario Kart 7 ist das bisher meistverkaufte Spiel für den Nintendo 3DS in den USA.

In den USA konnte NIntendo bisher mehr als 40 Millionen Spiele für den Nintendo 3DS verkaufen. Dies gab der japanische Hersteller jetzt offiziell bekannt.

Gleichzeitig haben Nintendo und die NPD Group eine Liste mit denjenigen Spielen veröffentlicht, die es in den USA auf jeweils mehr als eine Million verkaufte Exemplare gebracht haben. Ganz oben sind dabei das Rennspiel Mario Kart 7 sowie das Jump&Run Super Mario 3D Land zu finden, von denen sogar jeweils mehr drei Millionen Exemplare verkauft wurden. Hier die Übersicht:

Test-Video von Mario Kart 7 5:54 Test-Video von Mario Kart 7

Mario Kart 7 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.