Nintendo 3DS - Release - Spätestens Ende März in Europa

Reggie Fils-Aime bestätigt den Verkaufsstart des Nintendo 3DS für "alle wichtigen Märkte bis Ende März 2011".

Besucher der Messe E3 vergangene Woche, die Nintendos neues Handheld Nintendo 3DS ausprobieren konnten, waren nur schwer von dem portablen 3D-Gerät zu trennen. Die Wartezeit bis zum Verkaufsstart des Nintendo 3DS wird sich aber in Grenzen halten, wie Nintendos US-CEO Reggie Fils-Aime in einem Interview mit IndustryGamers bestätigte.

Der Nintendo 3DS wird laut Fils-Aime spätestens am 31. März 2011 in allen wichtigen Märkten -- also Japan, USA und Europa -- in den Läden stehen. Wo zuerst, werde noch entschieden.

Das Design des Nintendo 3DS sei zudem noch nicht final. Nintendo werde das Feedback zahlreicher Testpersonen prüfen und die Position der 3DS-Knöpfe und -Slider gegebenenfalls noch einmal überarbeiten.

» Special zum Nintendo 3DS auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.