Nintendo Direct - Spiele-Lineup des 3DS wird noch diese Woche vorgestellt

Schon morgen wird Nintendo im Rahmen einer neuen Ausgabe von Nintendo Direct die kommenden Spiele für den 3DS vorstellen.

von Christopher Krizsak,
31.08.2016 11:30 Uhr

Nintendo Direct ist zurück, allerdings ohne die Nintendo NXNintendo Direct ist zurück, allerdings ohne die Nintendo NX

Nintendo hat eine neue Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt. Diese könnt ihr kommenden Donnerstag, den 1. September 2016 um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfolgen, und zwar entweder als Livestream auf Twitch oder auf der offiziellen Seite von Nintendo.

Mittelpunkt des neuen Nintendo Direct wird ausschließlich der 3DS sein, für den die kommenden Spiele vorgestellt werden. Offenbar wird es keine neuen Informationen zur Nintendo NX oder zu den geplanten Smartphone-Spielen geben. Durch die Übertragung führen Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, sowie Ed Valiente aus der Abteilung European Publisher Business.

Welche Spiele vorgestellt werden, steht bisher noch nicht fest, allerdings dürften mit einiger Gewissheit Titel wie Pokémon Mond und Sonne, Yo-Kai Watch 2, Sonic Boom: Feuer und Eis sowie Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit Teil des Programms sein.

Welches Spiel wollt ihr in der nächsten Sendung von Nintendo Direct unbedingt sehen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...