No Man's Sky - PS4-Release angeblich bereits im Juni 2015

Aktuellen Gerüchten zufolge findet die Veröffentlichung von No Man's Sky bereist im Juni 2015 statt - zumindest auf der PlayStation 4. Im Rahmen der PlayStation Experience im Dezember soll es konkrete Informationen dazu geben.

von Tobias Ritter,
21.10.2014 16:10 Uhr

No Man's Sky erscheint für die PS4 vielleicht schon im Juni 2015. Das geht jedenfalls aus aktuellen Gerüchten hervor.No Man's Sky erscheint für die PS4 vielleicht schon im Juni 2015. Das geht jedenfalls aus aktuellen Gerüchten hervor.

Die Veröffentlichung von No Man's Sky für die PlayStation 4 erfolgt möglicherweise bereits im Juni 2015. Das berichtet jedenfalls die englischsprachige Webseite kpopstarz.com, bezieht sich dabei aber lediglich auf Gerüchte aus dem Cyberland - also aus dem Internet.

Woher die Berichte über einen PS4-Release des Indie-Weltraum-Survival-Spiels im Juni 2015 konkret stammen, lässt sich dem Artikel nicht entnehmen. Allerdings streut man darüber hinaus noch ein weiteres Gerücht: Angeblich soll es auf der PlayStation Experience im kommenden Dezember handfeste Neuigkeiten zu No Man's Sky geben. Möglicherweise wird bei dieser Gelegenheit dann auch ein Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Das unter andere durch Joe Danger bekannte Indie-Entwicklerstudio Hello Games hat mit No Man's Sky einen vielversprechenden Weltraum-Titel mit einer offenen Spielwelt und einem nahtlosen Übergang zwischen Weltall und Planetenoberflächen in Arbeit. Neben der Erforschung und Erkundung von prozedual generierten Planeten soll es auch Weltraum-Schlachten geben.

No Man's Sky - Preview-Video zum ambitionierten Weltraum-Spiel 2:35 No Man's Sky - Preview-Video zum ambitionierten Weltraum-Spiel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...