No Man’s Sky - Erste Soundtrack-Kostprobe, neuer Trailer

Der Entwickler Hello Games hat zwei neue Videos zum Weltraum-Sandbox-Spiel No Man’s Sky veröffentlicht. Während »Infinite Worlds« bereits bekannte Szenen kombiniert, stellt der zweite Clip einen Song des Soundtracks von 65Daysofstatic vor.

von Stefan Köhler,
21.07.2015 18:29 Uhr

Zwei neue Trailer laden in das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky ein - einmal über den Soundtrack, einmal über die Vielfalt der Welten.Zwei neue Trailer laden in das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky ein - einmal über den Soundtrack, einmal über die Vielfalt der Welten.

Der Entwickler Hello Games hat zwei neue Videos zum Weltraum-Sandbox-Spiel No Man's Sky veröffentlicht. Beide Trailer finden sich unterhalb der News.

Im Video »Infinite Worlds« werden leider keine neuen Szenen vorgestellt, sondern nur bisherige Trailer zusammengeschnitten, um die Bandbreite der möglichen Welten zu zeigen. Während sich manche Spieler weiterhin Fragen, was eigentlich der Spielinhalt von No Man's Sky ist, zeigt der Trailer Weltraum-Erkundung, einzigartige Welten (die vielleicht sonst niemand jemals sehen wird), das Sammeln von Ressourcen und der Kampf gegen Roboter und andere Raumschiffe. Das mag für einige Spieler sicherlich schon absolut ausreichend sein.

Der zweite Clip bietet kein nennenswertes Video, dafür gibt es etwas auf die Ohren: Der Song Debutante von 65Daysofstatic ist Teil des Soundtracks. Der Titel wurde allerdings nicht extra für das Spiel aufgenommen, sondern lizenziert. Immerhin stammt er vom bereits fünf Jahre alten Album We Were Exploding Anyway.

Wann wir von No Man's Sky mehr hören und sehen werden, ist nicht bekannt. Der Release ist für PC und PlayStation 4 geplant.

No Man's Sky - Soundtrack-Kostprobe mit Debutante von 65Daysofstatic No Man's Sky - Soundtrack-Kostprobe mit Debutante von 65Daysofstatic

No Man's Sky - Gameplay-Trailer »Unendliche Welten« No Man's Sky - Gameplay-Trailer »Unendliche Welten«

Alle 46 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...