No Man's Sky - Komponist bestätigt neue Inhalte

Gute Nachrichten für alle No Man's Sky-Fans: Der Komponist des Science-Fiction-Spiels bestätigte nun, dass neue Inhalte folgen würden.

von Rae Grimm,
22.09.2016 10:54 Uhr

No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte? No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte?

No Man's Sky mag eine endlose Galaxie bieten, was wir darin finden, scheint sich trotzdem nach einiger Zeit stark zu wiederholen. Aber keine Sorge, das soll nicht immer so bleiben, neue Inhalte sind bereits in Planung. Das bestätigte No Man's Sky-Komponist Paul Weir auf Twitter (via reddit).

Dort entgegnete er auf die Frage, ob im Update 1.09 neue Musik zu finden sein, mit einem entschiedenen Nein. Allerdings seien Audio-Änderungen für das erste Content Update geplant.

Wann dieses Update veröffentlicht werden soll, ist weiterhin nicht bekannt. Bisher scheint sich Entwickler Hello Games vor allem darauf zu konzentrieren, Probleme mit No Man's Sky zu beheben wie auch Patch 1.09 zeigt.

Mehr: Weltall ohne Ende – No Man's Sky, bitte lass mich endlich sterben

Anfang September erklärte das Studio in einem Blog-Post, dass sie sich um neue Inhalte kümmern wollen, sobald die Fehler des Spiels behoben wären. Wie dieser neue Content aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

No Man's Sky - Fazit und Test-Wertung zur PS4-Version No Man's Sky - Fazit und Test-Wertung zur PS4-Version


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...