Obsidian Entertainment - Entwickler heuert für ein noch unangekündigtes »Next-Gen-Spiel« an

Laut einer Stellenausschreibung arbeitet das Studio Obsidian Entertainment gerade noch an einem »Next-Generation-Spiel«. Dort befinden sich zurzeit bereits South Park: Der Stab der Wahrheit und Project Eternity in der Entwicklung.

von Tobias Münster,
13.01.2014 18:36 Uhr

Obsidian Entertainment sucht Verstärkung für ein »Next-Gen-Spiel«.Obsidian Entertainment sucht Verstärkung für ein »Next-Gen-Spiel«.

Der kalifornische Entwickler Obsidian Entertainment hat offenbar noch ein Spiel in Arbeit, das bislang nicht angekündigt wurde. Über die Website von Obsidian wird aktuell nämlich nach einem Grafikdesigner für Benutzeroberflächen gesucht, der an einem »Next-Generation-Spiel« arbeiten soll. Um was es sich dabei genau handelt, verrät Obsidian nicht.

Offenbar ist der Titel also für die PlayStation 4 und die Xbox One geplant. Denkbar ist somit natürlich auch ein PC-Release.

Bei Obsidian befinden sich zurzeit schon South Park: Der Stab der Wahrheit und das Kickstarter-finanzierte Rollenspiel Pillars of Eternity in Arbeit. Ein weiteres Kickstarter-Projekt wolle der Entwickler im April enthüllen. Da ist es unklar, ob es sich dabei um das »Next-Gen-Spiel« handelt.

Obsidian Entertainment ist unter anderem auch für Fallout: New Vegas, Alpha Protocol und Dungeon Siege 3 bekannt.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.