Oddworld: Stranger's Vergeltung HD - Demo und umfangreiches Update für die PS3-Version

Der Entwickler Oddworld Inhabitants hat ein umfangreiches Update für sein Action-Adventure Oddworld: Stranger’s Vergeltung HD veröffentlicht, mit dem unter anderem die Grafik verbessert wird. Einen Eindruck davon kann man sich mit der Demo verschaffen.

von Tobias Münster,
13.02.2014 19:05 Uhr

Die Demo von Oddworld: Stranger's Vergeltung HD ist im PlayStation Store verfügbar.Die Demo von Oddworld: Stranger's Vergeltung HD ist im PlayStation Store verfügbar.

Über zwei Jahre nach dem Release von Oddworld: Stranger's Vergeltung HD hat Oddworld Inhabitants noch eine Demo des Action-Adventures für die PlayStation 3 veröffentlicht. Laut dem Entwickler ist der Download seit heute europaweit über den PlayStation Store sowie die offizielle Website verfügbar.

Damit sollen Spieler einen Eindruck von der »aufgepeppten Grafik« gewinnen. Der Titel hat nämlich auch ein Update erhalten, mit dem die Darstellung und die Performance verbessert worden seien. Oddworld Inhabitants spricht von »720p bei 60 Bildern pro Sekunde«. Eine Option für stereoskopisches 3D wurde integriert, und man habe die Zwischensequenzen optimiert. Außerdem unterstützt Oddworld: Stranger's Wrath HD jetzt die Bewegungssteuerung PlayStation Move.

Im Laufe dieses Jahres soll auch der nächste Oddworld-Teil New 'n' Tasty erscheinen.

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...