Olymptronica 2006 - Guitar Hero II-Contest

Frankfurt sucht den Gitarren-Helden Deutschlands!

von Denise Bergert,
08.11.2006 01:19 Uhr

Wer wollte nicht schon immer mal auf der Bühne stehen und wie ein Rockstar gefeiert werden? Olymptronica, die Videogames Show in Frankfurt, macht diesen Traum mit Guitar Hero 2 zumindest für einige Videospieler wahr.

Die Olymptronica kürt den oder die Guitar Hero 2006! Während tagsüber geprobt und um Highscore-Punkte gespielt wird, treten die besten Gitarrenhelden abends auf der Bühne auf und müssen nun neben ihrem musikalischen Geschick dem tobenden Publikum auch ihr Showtalent beweisen. Das Publikum entscheidet mit Unterstützung einer musikkompetenten Promi-Jury über den einzig wahren Gitarrenhelden. Es können über 55 der größten Rocksongs aller Zeiten gespielt werden – von Police bis Nirvana, von Kiss bis Guns’n’Roses.

Am 18. und 19. November könnt ihr auf der Olymptronica 2006 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main selbst in die Saiten greifen. Die Teilnahme am Guitar Hero 2-Contest ist im Eintrittspreis inbegriffen. Alle Infos zum Wettbewerb findet ihr unter www.olymptronica.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...