Omega Force - Dynasty-Warriors-Entwickler stellt bei der E3 eine neue Marke vor

Der Entwickler Omega Force wird auf der E3 2016 eine neue Marke vorstellen. Bisher war das Team vor allem für die Serie Dynasty Warriors bekannt.

von Andre Linken,
25.05.2016 08:28 Uhr

Der Dynasty-Warriors-Entwickler Omega Force wird bei der E3 2016 eine neue Marke vorstellen.Der Dynasty-Warriors-Entwickler Omega Force wird bei der E3 2016 eine neue Marke vorstellen.

Der Entwickler Omega Force wird im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles eine neue Marke vorstellen.

Das hat der zuständige Entwickler Koei Tecmo jetzt offiziell bekannt gegeben. Bisher gibt es allerdings weder konkrete Details noch Hinweise auf die Art des neuen Spiels.

Schaut man sich das bisherige Lineup von Omega Force an, so scheint ein weiteres Actionspiel die wahrscheinlichste Option zu sein. Unter anderem hat sich das Studio für die Serie Dynasty Warriors einen Namen gemacht. Außerdem stammen solche Spiele wie Hyrule Warriors und One Piece: Pirate Warriors von diesem Team.

Die E3 findet vom 14. bis 16. Juni 2016 in Los Angeles statt. Spätestens dann werden wir alle etwas schlauer sein.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends - Test-Video zur Complete Edition für PlayStation 4 6:11 Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends - Test-Video zur Complete Edition für PlayStation 4

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends - Complete Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.