Onimusha 4 - Gerücht: Spark Unlimited arbeitet angeblich an Reboot der Serie

Einem bisher noch unbestätigten Bericht zufolge arbeitet das Entwicklerstudio Spark Unlimited derzeit an einem Reboot der Action-Adventure-Serie Onimusha.

von Andre Linken,
26.09.2012 14:56 Uhr

Arbeitet Spark Unlimited an einem neuen Onimusha-Spiel?Arbeitet Spark Unlimited an einem neuen Onimusha-Spiel?

Allem Anschein nach befindet sich derzeit eine neue Episode der Action-Adventure-Serie Onimusha in der Entwicklung. Das geht aus einem aktuellen Bericht des britischen PlaStation-3-Magazins hervor. Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge wurde das Studio Spark Unlimited mit den Arbeiten an diesem noch geheimen Projekt beauftragt, wobei es sich angeblich um einen Reboot der Marke handeln soll.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung dieses Berichts liegt bisher noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Spark Unlimited ist derzeit allem Anschein nach ein ziemlich gefragtes Studio. Unter anderem arbeitet das Team derzeit an dem Shooter Lost Planet 3 . Außerdem ist das Studio zusammen mit Concept und Team Ninja an den Gemeinschaftsprojekt Yaiba: Ninja Gaiden Z beteiligt.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.