Onimusha - Capcom - Produzent will neuen Serienteil

Laut Yoshinori Ono sei jetzt der richtige Moment, um die bekannte Serie wiederzubeleben.

von Denise Bergert,
07.02.2011 09:37 Uhr

Seit dem Release von Onimusha: Dawn of Dreams ist es still geworden, um die bekannte Spieleserie aus dem Hause Capcom. Es gab in den vergangenen Monaten zwar immer wieder Gerüchte um einen neuen Teil der Reihe, doch eine Ankündigung blieb bis heute aus. Produzent Yoshinori Ono meldete sich nun in einem Interview mit den Kollegen von IGN zu Wort.

So sei die Zeit für einen Reboot von Onimusha jetzt perfekt. Ono möchte gern die Produktion eines neuen Serienteils übernehmen und der Reihe damit einen neuen Anstrich verpassen. So ziehe er unter anderem neben einem Einzelspieler- auch einen Mehrspieler-Modus in Betracht. Eine offizielle Bestätigung für die Entwicklung ist dies jedoch noch nicht.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.