Kanye West - So sieht sein Spiel Only One aus

Only One ist ein Videospiel von Kanye West. Es geht darum, die verstorbene Mutter des US-Rappers auf ihrem Weg in den Himmel zu begleiten. Weitere Details sind allerdings Mangelware - dafür gibt es nun einen ersten Trailer.

von Tobias Ritter,
12.02.2016 16:21 Uhr

Kanye West ist bereits Rapper, Sänger, Musikproduzent und Modedesigner. Und nun geht er zusätzlich auch noch unter die Spielentwickler: Im Rahmen einer Präsentation seines neuen Albums The Life of Pablo und seiner neuen Modelinie zeigte der US-amerikaner nun auch einen ersten Trailer zu seinem Videospiel Only One.

Details zu den Features und Spielinhalten sind bisher allerdings rar gesät. Nur soviel: Es geht wohl um Wests verstorbene Mutter und ihre Reise in den Himmel. Für welche Plattformen der Titel erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar. Bei der erstmaligen Vorstellung seines Vorhabens sprach der Ehemann von Kim Kardashian allerdings noch von einem Mobile-Game.

Basieren soll das Ganze übrigens auf dem gleichnamigen Song, den West zusammen mit Paul McCartney produziert hat. Einen Release-Termin für »Only One - The Game« gibt es ebenfalls noch nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...